Samstag, 17. Oktober 2009

Gratis Schokolade naschen

*Update 26.10.2009*
Da innerhalb von 6 Tagen alle Tafeln reserviert waren, wird diese Aktion verlängert. Bis zum 16.11.209 stehen noch einmal 1.000 Schokoboxen/Tag zur Verfügung.
*Update Ende*


Der Countdown läuft. Pünktlich zum 7. Dezember 2009 verschickt Axe 50.000 Tafeln Schokolade.

*Update 21.10.2009 - 19:35*
Endspurt! Es sind nur noch rund 3.700 Schokoladenboxen verfügbar.
*Update Ende*

Alles was man dafür tun muss, ist die Adresse des Empfängers sowie eine gültige EmailAdresse für die Zusendung des Bestätigungslinks anzugeben. Ich empfehle, eine "Wegwerf-EmailAdresse" zu benutzen.

Da sich so eine Aktion sehr schnell herumspricht, sind nur noch rund 37.500 Schokoladenpakete verfügbar.
(Stand 17.10.2009 – 15:15 Uhr)

Gratis Schokolade

Laut Teilnahmebedingungen werden die Daten des Empfängers nur für diese Aktion genutzt und anschließend gelöscht.

Falls später doch mal "versehentlich" Werbepost im Briefkasten landet, sollte man dem unter datenschutz@unilever.com widersprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen